Bis 2024 waren es klassische Klassenzusammenkünfte - neu sind es jährlich abwechselnd Treffen zu einem gemeinsamen Mittagessen in der Region Rheineck sowie Treffen in der Region von Klassenkameraden.
-
Klassenzusammenkünfte:
Schau rein auf der Seite Geschichte und scroll durch die verschiedenen Anlässe seit 1977 oder 1984? Das ist immer noch nicht final geklärt - vielleicht erinnert sich jemand?
-
Klassentreffen:
Das erste dieser Art fand 2025 statt - im 2027 wird es wieder ein Treffen in der Region Rheineck geben!
Im 2026 treffen wir uns in Wil SG und allenfalls auch einzelne auch am Anlass 750 Jahre Rheineck? -
Ideen/Anliegen:
Schreib eine kurze Nachricht ans OK - direkt an eine Bezugsperson oder mit dem Formular auf der Seite Kontakt.
Nächste Treffen:
20.11.2026 in Wil SG
Das nächste Treffen wurde von Aldo Fontanesi in Wil SG organisiert - die Einladung und das Programm sind am 24.03.2026 per E-Mail bekanntgegeben worden. Wenn jemand die Einladung nicht erhalten hat, dann bitte beim OK melden => Link Kontaktformular weiter unten.
Datum:
Freitag, 20. November 2026 Start um 10:10 Uhr
Programm:
wurde per Mail versandt!
Das OK wird informieren - deshalb: bitte Adressänderungen und insbesondere auch Änderungen der E-Mail-Adresse unbedingt melden! Am einfachsten geht das mit dem Kontaktformular.
RHEINECK FEIERT 750 JAHRE
Die Vorankündigung hier im MEIN ECK vom November 2024 => LINK
Jubiläumsanlässe vom 04.-07.06.2026